PARTNER

Fahrrad, Drahtesel, Bike oder sogar Velo… egal, wie man es nennt: in der Radhalle in Mühlhausen finden alle das passende Fahrrad für so ziemlich jedes Bedürfnis und Vorhaben – und vieles mehr. 

 «Wir freuen uns, ab sofort ein Sponsor des rad-net Oßwald Teams zu sein.  

Die geteilte Leidenschaft für den Radsport ist nur eine der Hintergründe für das Sponsoring», sagt Radhalle-Geschäftsführer Moritz Pluntke. «Wir sind stolz, nun in der Position zu sein, ein vielversprechendes Team auf dem Weg zum Erfolg unterstützen zu können.» 

 Diese Unterstützung erfolgt nicht nur durch finanzielle Mittel. Als Fahrradgeschäft mit vielen hochwertigen Marken steuert die Radhalle zusätzlich Rollentrainer, Radcomputer und den Vertrieb des Merchandisings bei. «Als junges Unternehmen, welches sich noch am Markt etablieren will, erhoffen wir uns durch das Sponsoring, unsere Bekanntheit auch über die Region hinaus zu steigern.» 

ÜBER RADHALLE
Sponsor seit:
2023
Firmensitz:
Mühlhausen (Thüringen)
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner