PARTNER

GIANT gehört zu den weltgrößten Herstellern von hochwertigen Fahrrädern und unterstützt das Team rad-net Oßwald ab der Saison 2023. Alles gründete sich auf einer Idee: Der beste Weg, um die Leidenschaft fürs Radfahren zu erwecken, ist die Herstellung der besten Produkte, die für jedermann (und natürlich jedefrau) in weltweit mehr als 12.000 Bikeshop erhältlich sowie erschwinglich und zugänglich sind. Das hat das Unternehmen damals gemacht – und dafür steht auch noch heute. 

 GIANT führte leichtere, stabilere Aluminiumrahmen ein – in einer Zeit, als Rahmen aus Stahl Industriestandard waren. Außerdem waren sie die ersten, die Bikes aus Carbon weltweit verfügbar gemacht haben. Auch heute wird das Unternehmen noch von seinem Innovationsgeist angebtrieben. Das Angebot an Ausrüstung und Bekleidung, das gemeinsam mit einigen der besten Rennteams und Profiathleten entwickelt und getestet wird, wird stetig erweitert. 

ÜBER GIANT
Sponsor seit:
2023
Firmensitz:
Erkrath (NRW)
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner